GEISTIGES HEILEN

Immer mehr Menschen sind hellsichtig und können durch diese Fähigkeit geistig heilen, denn es inkarnieren seit einigen Jahren mehr und mehr alte Seelen, die mit besonderen Gaben ausgestattet sind. Auch ich habe diese Gabe und übe meine Fähigkeiten, seit ich mich als Heilpraktikerin niedergelassen habe, denn sie hilft mir, viele Informationen über die Diagnose und die notwendige Therapie eines Patienten zu sammeln.

Geistiges Heilen funktioniert, indem ein Medium, das die Gabe dazu hat, Verbindung zu anderen Sphären aufnimmt und die auf diesem Wege erhaltenen Informationen umsetzt. Solche Informationen sind Empfehlungen für Heilanwendungen, die abhängig vom jeweiligen Heiler und seinen Möglichkeiten unterschiedlich ausfallen können. Manche Heiler arbeiten mit Handauflegen, andere können in der Aura lesen.

Ich selbst kann Farben sehen und deuten. Beispielsweise kann ich sehen, wo bei einem Patienten die Farbe schwarz vorherrscht. Es kann sein, dass an dieser Stelle eine starke Blockade sitzt, sodass sich ein Wirbel, der gelöst werden soll, noch gar nicht lösen kann. Das ist erst möglich, wenn ich gedanklich eine passende heilende Farbe an den betreffenden Punkt „gesendet“ habe. Manchmal bitte ich meine Patienten dabei um wirksame Unterstützung: „Stellen Sie sich am Ellbogen die Farbe Rot vor.“

Darüber hinaus kann ich um eine Eingabe bitten, ob eine bestimmte Therapie für diesen Patienten die richtige ist. So finde ich leicht heraus, ob ein Symptom mit Osteopathie behandelt werden sollte oder mit einem anderen Heilverfahren. Wundern Sie sich nicht, wenn ich mich während der Behandlung häufiger schütteln muss. Dies ist ein Zeichen, dass sich bei Ihnen etwas löst, sei es ein Muskel, ein Wirbel oder einfach der körperliche oder psychische Stress, der mit Ihrem Thema verbunden ist.

Mit geistigem Heilen sind aber nicht nur körperliche Symptome schnell und effektiv therapierbar, sondern es können auch Themen des Lebens behandelt werden, die aktuell die Psyche belasten. Ein Beispiel: Ein Patient hat immer wieder Streitigkeiten mit seiner Mutter. Ich empfange zu seiner Thematik Bilder und Geschichten, die die Hintergründe erklären und bekomme Informationen, wie der Konflikt aufgelöst werden kann, ohne dass die Mutter am Lösungsprozess direkt beteiligt sein muss.

Geistiges Heilen ist sowohl vor Ort in meiner Praxis als auch über das Telefon möglich.